Hofladen

   


In unserem Hofladen verkaufen wir neben unseren eigenen Erzeugnissen Obst von einem Bioland-Hof am Bodensee und Gemüse von Kollegen aus der Umgebung. Des Weiteren gibt es Backwaren der Bäckerei Mast aus Untersulmentingen und der Holzofenbäckerei Weber vom Lorettohof. Auch unser Getreide wird dort verbacken.

Die Nudelmanufaktur Lehr in Altheim produziert helle Nudeln mit unseren Eiern und Dinkelvollkornnudeln aus unseren Eiern und unserem Dinkel. Seit neuestem wird dort auch unser Hanfmehl mitverarbeitet.

 

Ausgefallenere Wünsche oder was lokal und regional nicht zu produzieren ist, erfüllt der Naturkostgroßhandel „pax an“ aus Engstingen, der uns einmal wöchentlich beliefert.

Weitere Lieferanten sind Rapunzel, GEPA und Chiron.

Sowohl in unserem Hofladen als auch auf dem Markt in Laupheim bieten wir Einkaufen lokal, regional und nachhaltig und geben gerne Auskunft zu Herkunft und Geschichte unserer vielfältigen Produkte.

 

Öffnungszeiten

Hofladen:

Freitags von 14-19 Uhr (und nach Vereinbarung)